Unsere beste Werbung sind zufriedene Klienten!

 

 


Herzlich willkommen!

 

Sie befinden sich auf der Homepage von“ The Coach Köln“

Han_00521                                            Dr. med. H. Hangen & S. Hangen

Sie warten bei Psychologen schon zu lange auf einen Termin und sind Selbstzahler?

Auf Wunsch erhalten Sie eine Rechnung für das Finanzamt!

Sprechen sie uns an:

Telefon : 0221/6809640  &  Fax: 0049 3222 640 4695

oder info@thecoach-koeln.de

                                                                              .

Wir unterstützen Sie :                                                                                                     .

  • als Coach
  • als EMDR-Coach bei Ängsten und Gefühlsblockaden
  • als psychologische Beraterin, wenn es einfach nicht mehr weiter geht
  • als medizinischer Coach/ explizit bei Frau Dr.med.H.Hangen
  • als Klangschalenmassagepraktikerin, sich einmal ganz anders spüren

 

Unter „Infos“ erhalten sie weiterführende Informationen über unsere Arbeit.

Sie würden gerne eine  Bewertungen von „The Coach Köln“ abgeben oder  lesen und sich ein „Bild“ machen?

Dann drücken sie auf den Button von CYLEX unten……
CYLEX

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater e.V.

8 Gedanken zu “Unsere beste Werbung sind zufriedene Klienten!

  1. Sonntag, 9. August 2015

    Frau Olbrichs Professionalität zeigt sich in ihrer sehr guten Analysefähigkeit einhergehend mit Einfühlungsvermögen und Humor. Durch die Gespräche und die EMDR Methode kommt tatsächlich etwas in Gang. In einer schwierigen Lebensphase haben mir die Besuche bei Frau Olbrich geholfen klarer zu sehen, stärker zu werden, positiver zu denken und Lösungsansätze für akute Belastungen aktiv umzusetzen.

  2. Frau S.
    5 Sterne
    Mittwoch, 3. Juni 2015

    Fr Olbrich besticht durch ihr weitreichendes Wissen gepaart mit Empathie, Direktheit, Klarheit und Souveränität. Was ich auch sehr zu schätzen weiß ist ihre ganzheitliche Sichtweise. Meine Beurteilung nach einigen Sitzungen… uneingeschränkt empfehlenswert !

  3. Frau P.
    5 Sterne
    Samstag, 25. April 2015

    Frau Olbrich hat mich in einer wichtigen Phase meines Lebens begleitet und ich bin ihr sehr dankbar dafür!Ich schätze ihr empathisches Gefühl für die Situationen,ihre direkte und ehrliche Art,gepaart mit Witz und Charme,Thumps up!Besonders hervorzuheben ist die Traumatherapie EMDR,die sie professionell durchführt.Ihre Sitzungen sind für mich positiv nachhaltig und haben mich persönlich weitergebracht.Vielen Dank dafür!

  4. Frau Olbirch (The Coach Köln) hat mir durch ihre ehrliche und unkonventionelle Art sowohl in einer schweren Lebenskrise als auch danach im Alltag sehr geholfen. Durch ihre jahrelange Erfahrung und ihr gutes Gespür für versteckte Ängste und Emotionen hat sie bei mir das bewirkt, worauf ich jahrelang davor bei anderen Therapeuten stets gewartet habe – nämlich, dass sich die Dinge tatsächlich endlich anfingen zu ändern. The Coach Köln kann ich von Herzen jedem empfehlen, der/die trotz allen Bemühungen immer wieder am selben Punkt ankommt. Mit ihr lernt man sich selbst neu kennen und erhält endlich ein Handwerkszeug, um alte Muster zu durchbrechen. Dadurch findet man endlich einen Weg aus dem Irrgarten, den man sich selbst oder den das Umfeld einem gebaut hat.

  5. Ich bin durch meinen Lebensweg mit sehr vielen Psychotherapeuten/Psychatern usw. konfrontiert worden. Es gab da durchaus ein paar für mich gute……aber Frau Olbrich ist (zumindest für mich) einfach überragend. Andere mögen von mir aus Professor sein (man sehe die typisch deutsche Haltung: Doktor oder Professor= Halbgötter), aber sie verfügen nicht über das Wissen, die Erfahrung und vor allen Dingen die Lebensweisheit von gut 20 Jahren LVR. Als Kunde bzw. Patient des LVR weiß ich, das mir kaum die Ober bzw. Chefärtzte (ich habe mit Herrn Pl. interlektuelle Gefächte geführt…nur was nützt mir das als kranker Mensch?) geholfen haben….das waren Schwestern und Pfleger. Frau Gor., Papa Sch. und Frau Olbrich haben mir zu verschiedenen Zeitpunkten das Leben gerettet. Ich möchte jeden ermutigen, der Probleme hat, sich um Hilfe zu bemühen. Olbrich ist wirklich gut!!

  6. Frau Olbrich hat sich für mich als ein Geschenk an einem äußerst schwierigen Zeitpunkt in unserem Leben erwiesen. Nicht nur, dass sie ihre Tools gut beherrscht, absolut entscheidend für den Fortschritt waren ihre eigene menschliche Reife, ihr Mitgefühl und ihr Optimismus, dass alles sich zum Besten wendet. Und so ist es nun gekommen. Meine besten Wünsche begleiten sie …

  7. fr olbrich, herzlichen dank für ihre empathische und kompetente begleitung.dank ihrer vermittlung wurde für mich und mein gegenüber eine tragfähige und transparente kommunikationsebene sichtbar und nun auf dem weiteren weg mit ihnen etabliert!

Schreibe einen Kommentar